By Azusha
Ich möchte Ihnen sagen, über zwei tunesischen Jungs. Mohamed Salim und Annaba. Salim - eine schöne große schwarze. Sie arbeiteten in Rio Palace Hammamet Marhaba. Mohamed jetzt nicht in Alhambra Thalasso gearbeitet. Auch in Hammamemt. Beide Männer nutzen ihre schöne Optik, und dann dummerweise Geld zu werfen. Und die ersten Monate verhalten sich perfekt, es ist unmöglich, nicht zu glauben, dass es ein Märchen kommen und vor der Haustür. Und dann die bittere Enttäuschung. Ich werde Fragen dieser Art zu beantworten: In Tunesien kam zuerst. Bis dies immer wieder und in der Türkei und Ägypten gewesen. Enge Beziehung war nicht in einem der Länder. Nur im Grunde nicht sehen sich als eine solche Möglichkeit. Daher lesen Sie bitte diese Zeilen zu glauben, dass im Hinterkopf hatte ich nicht, jemanden zu finden - oder romantische Dating oder Sex für eine Nacht. Mit all diesen und hatte keine Probleme in Russland. Aber bei einem Treffen mit Mohamed nur den Kopf geblasen. Und so, das war bereit, alles zu verlassen und mit ihm zu leben. Aber nach einer Weile ging Scheidung für Geld. Und erheblich. Ein Freund in der gleichen Situation. ABER ... Sie schrieb die Ex-Freundin von Sliema, eine Facebook sind, dass es nicht, sich mit Illusionen geschmeichelt. Unsere Break-up dauerte ein paar Monate. Und das ist, was ich denke. Oder vielleicht ist es nur, dass wir lohushki. Und die Jungs sind gut, das Land ist arm. Jeder lebt wie er kann. Und plötzlich jemand - das Glück und sie haben unsere Mädchen nicht fragen? Und wir, nur um sie schien wohlhabenden Dummkopf, mit dem es möglich ist, um Geld zu bitten, zum Beispiel, um nicht in die Armee zu gehen. Nur einmal, wenn möglich, zu fragen, ohne Sarkasmus. Ich brauche keine Sympathie. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich nicht bestanden diese Schale nur ein Narr mit einer Geldbörse, um die Probleme der Armen tunesischen Mann zu lösen. Vielen Dank an alle, die nicht gleichgültig bleiben muss. Mein Herz schmerzt so weit. Und Scham und bittere Enttäuschung und riesig.
By Azusha
Mädchen, frage ich ohne besonderen Kritik an mich gerichtet. Die sehr erwachsene Frau und zu verstehen. Bis jetzt kann ich nicht weg von der Erfahrung zu bewegen. Vielleicht hat jemand anderes mit ihm persönlich kontaktiert. Ich möchte sprechen. Seele und nehmen Sie Ihre Augen weiter geöffnet. Bitte beantworten Sie !!!!!!!!!!
By Azusha
Mädchen, wenn jemand - jemand von euch interessiert Bilder von Muhammad sind, finden Sie auf Seite russischsprachige Website mit dem Thema Muhammad Annaba. Und denken Sie daran. dass das Vertrauen dieser Kerl kann nicht schön sein.
By Azusha
Es ist bedauerlich, dass es Umstände.
Es ist schade, dass dieses schöne Mann gerade
verkaufe meine Liebe zum Geld. Zu schlecht,
Ich gehe daran vorbei.
Mohammed sagt nette Worte,
aber im Inneren dieses Mannes - Leere.
Ich sage es nur, um
sie wusste, dass Muhammad nicht sein sollte
Ihre Tränen. Ich hörte auf zu verletzen Seele.
Und ich auch weiterhin die Menschen glauben.
Ich verzieh Muhammad. Dank dieses Forum.
Tunesische Männer wissen nicht, wie man liebt.

Это я его буду пользовать, если захочу, не наобо[…]

Аниматор - человек-праздник, призванный разнообра[…]

так вот и расползаются по земле российской егима[…]

Рецепты бабушки Агафьи, сто рецептов красоты - н[…]